Plätzchen für Hündin mit Welpen vorübergehend gesucht

Leva_Kuhfell

Levas Frauchen ist auf der Suche nach einem geeignetem Plätzchen vorzugsweise bei einem/er Züchter*in, wo Leva, ein fast dreijähriger Bolonka-Shih Tsu-Mix bis zur Weitervermittlung in Ruhe ihre Welpen aufziehen kann. In meiner Wohnung ist es leider nicht machbar.

Der Nachwuchs war nicht geplant. Im Gegenteil, nach ihrer Läufigkeit sollte sie im April kastriert werden. Leider ist mir ein kleiner flotter „Don Juan“ in den Weihnachtsferien bei unserer nächtlichen letzten Gassi-Runde zuvor gekommen. Was ich in der Dunkelheit erkennen konnte, handelte es sich um einen kleinen schwarz-weißen haarigen Terrier- Mix. Ich gehe davon aus, dass die Welpen ungefähr Ende des Monats geboren werden.

Daher suche ich nun eine Unterbringungsmöglichkeit für ca.8 bis 10 Wochen in Hamburg oder Umgebung, um die Gelegenheit zu haben, meine Hündin täglich zu sehen und zu betreuen.

Ich freue mich über Rückmeldungen von erfahrenen Hundeprofis mit viel Platz unter mail@att-hh.de oder 0157 896 832 03. Vielen Dank!