Nächste Tiertafel-Essensausgabe am 21.1.

tiertafel
Die Tiertafel Hamburg e.V. gibt erstmalig in diesem Jahr am 21.1. wieder Tierfutter an Bedürftige aus.

Leider hat die Tiertafel ihre Räumlichkeiten in ihrer Ausgabestelle in Farmsen aufgeben müssen und ist derzeit selbst quasi „obdachlos“ und sucht deshalb weiterhin ganz ganz drigend neue Räumlichkeiten.
All die  freiwilligen Helfer der Tiertafel lassen sich trotz dieser Umständen nicht unterkriegen und mit Hilfe des Futterhauses in Hamburg wird nun die nächste Essensausgabe am 21.1. von 14-17 Uhr aus einem LKW heraus stattfinden – auf dem Parkplatz des Futterhauses in der Kieler Str. 185.

Wir sammeln weiter Spenden für die Tiertafel Hamburg – sowohl Sachspenden wie Futter & Co aber auch Geldspenden, die die Tiertafel in Futter, Räumlichkeiten und als Zuschüsse für Tierarztbesuche benötigt.

Wir sind am 21.1. auch mit dabei und dürfen der Tiertafel, dank der großzügigen Spenden unserer Kunden, eine große Menge an Hundefutter überreichen.
Dafür auch noch einmal einen ganz herzlichen Dank an alle, die die Tiertafel so fleißig mit unterstützen!