Hundeführerscheinprüfung/ Vorbereitung am 20.12.2014

Führerscheine
Letztmalig in diesem Jahr bieten wir die Hundeführerscheinprüfung am kommenden Samstag noch einmal an, um die allgemeine Leinenbefreiung für Hamburg zu erlangen (für alle Hunde, die älter als 1 Jahr sind).

Wer Lust hat sich diese Prüfung einmal unverbindlich anzusehen und mitzumachen, ohne geprüft zu werden kann dies auch gern tun – das wird dann als Gruppenstunde abgerechnet.

Termine:
Stadtpark: 20.12. ab 13 Uhr
Wilhelmsburg: 20.12. ab 17 Uhr

Bitte bei Interesse an der Prüfung rechteitig melden denn ihr bekommt dann noch einige Unterlagen zugeschickt, die uns am Prüfungstag ausgefüllt vorliegen müssen.
Die Kosten betragen für den 1. Prüfling 50 Euro, für jede weitere Person mit demselben Hund 30 Euro.
Weitere Infos zur Prüfung und zum Prüfungsablauf findet ihr auch auf unserer Internetseite:
http://www.hundeschule-schmiel.de/angebot/#tabs-Hundef%C3%BChrerschein-3