In Hamburg sagt man Tschüss…

… nachdem ich mit Karsten zusammen im Jahr 2012 die Hundeschule aufgebaut habe, verabschiede ich mich hiermit nun ganz offizill bei Euch allen! Mein Mann, meine beiden Kinder und Samy werden in 2 Wochen nach Süddeutschland zu meinen Schwiegereltern aufs Land ziehen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Zeit, viele wunderbare Kunden, die ich kennenlernen durfte, viele Erfolgsgeschichten, die ich miterleben durfte von Haltern, die z.T. kurz vor Abgabe ihres Hundes waren und dank Karstens Hilfe wieder zueinander gefunden haben,…

Seit einigen Monaten arbeitet sich Karsten selbst in die Orga und die Abrechnung der Hundeschule ein. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg bei allem. Für mich ist nun aber leider die Zeit des Abschieds gekommen.

Ich werde euch vermissen auch wenn wir uns ab und an sicher noch einmal zu den Hundeführerscheinprüfungen wiedersehen, die ich ca. alle 2-3- Monate bei Karsten abnehmen werde.

Vielen Dank für die schöne Zeit!
Eure Eva und Samy