gewinnt eine Freikarte für Themenabend: Was Großmutter noch wusste am 19.6.

Wir verlosen eine Freikarte für den Themenabend „Was Großmutter noch wusste“ am 19.6. 19.°°- ca 22.°° Uhr in Neuendeich bei Hamburg

Zielgruppe: Alle interessierten HundehalterInnen

Die Seminarleiterin, Ellen Friedrich beschreibt diesen Abend wie folgt:
Kurz und knapp – ich wünsche mir, meine Oma könnte heute Vorträge halten. Zum Umgang mit Hunden, zur Hundeerziehung und der Notwendigkeit von Respekt und Liebe – beiderseits.

Diese Veranstaltungen wären schnörkellos, ehrlich und ohne wilde psychologische Exkurse in die Seele oder neurologische Einblicke ins Hirn. Ich bin sicher, man würde meiner Oma glauben, dass sie Hunde mag und dass sie es trotzdem nicht nachvollziehen kann, wie Hunde heutzutage unseren Alltag bestimmen – 24 Stunden, 7 Tage/Woche.

Ich nehme Sie mit auf eine Reise zurück zur Vernunft. Mit Auszügen aus Literatur vergangener Tage und Geschichten, die das Leben schrieb. Kurzweilig, unterhaltsam, interessant – zum Staunen, Nachdenken und zum Mitnehmen.

In der Hoffnung, dass Menschen bei der Hundehaltung wieder ihr Bauchgefühl und ihren Verstand in den Mittelpunkt des Handelns stellen und Abstand nehmen von diesen vielen Irren, die uns glauben machen wollen, der Hund sei ein unverstandenes Geschöpf und der Umgang mit ihm ist ähnlich schwierig, wie ein Flug zum Mars.

Weitere Infos gibt es auch hier: https://www.facebook.com/CandogFachseminare?fref=ts
Es sind auch noch Plätze frei bzw. sie können an der Abendkasse für 20 € Eintritt gebucht werden

_________________________________

Wer mitmöchte: Liked diesen Beitrag und schreibt uns kurz, weshalb ihr gerne mitmöchtet

Am 18.6. werden wir den Gewinner bekannt geben.
Wir drücken euch die Daumen!!